Enercon Agents and Distributors KV

King Verpackungsmaschinen

Die King Verpackungsmaschinen GmbH wurde 1968 gegründet, um Geräte zu produzieren und zu vermarkten, die von dem in Großbritannien ansässigen Unternehmen C.E. King Ltd hergestellt wurden. C. E. King Ltd verkauft Tablettenzähl- und füllmaschinen, Abfüllmaschinen für Flüssigkeiten, Verschlussmaschinen, Tabletten-Entstaubungsmaschinen, Etikettiermaschinen, Förderbänder und andere periphere Verpackungskomponenten.

Das Werk in Deutschland wurde im Jahr 1973 geschlossen und das Unternehmen führte seine Geschäfte als Verkaufs- und Vertriebsorganisation fort. After-Sales-Support, Wartung, Ersatzteil- und technische Beratung wurden von uns immer bereit gestellt und werden auch weiterhin bereit gestellt.

Seit Spätsommer 2003 arbeitet die King Verpackungsmaschinen GmbH mit dem britischen Hersteller KBW zusammen, der Tablettenzählmaschinen und Füllmaschinen für Flüssigkeiten herstellt. Das Unternehmen King Verpackungsmaschinen hat zudem zahlreiche neue Vertretungen und Handelsvertreter in das traditionelle Portfolio aufgenommen, die zusätzliche Ausrüstung herstellen, wie z. B. Enercons Sortiment an Induktionssiegelsystemen für Verschlusskappen.

Die King Verpackungsmaschinen GmbH bietet schlüsselfertige Lösungen in Zusammenarbeit mit kompetenten und qualifizierten Herstellern an.

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept

Kontakt